Mikota Werner

Praxis für schamanische und spirituelle Methoden

 

Veranstaltungen und Termine

die Heilabende beginnen um 19:30

2018 werde ich zu Reisen beginnen. Ich starte Im Herbst in Bolivien und bin voraussichtlich bis Herbst 2019 nach South Dakota unterwegs.
Daher auch die wenigen Termine 

 

In Saxen am Lachbauerhof 22.01, 26.02., 26.03., 23.4., 28.05., und 25.06.2018

Ab Herbst werden die Heilabende von Karin Theresa Tanka Mikota durchgeführt 

Bei den Heilabenden gibt es keine Trennung zwischen Heiler und Heilsuchenden. Alles ist Verbunden mit dem schöpferischen Bewusstsein, jede(r) ist heilig und keine(r) vollkommen. Wir stellen gemeinsam einen Heil(igen)raum her, indem wir räuchern und durch Klänge, Trommeln, Rasseln, Stimme und anderen Instrumenten den Raum und unsere Körper zum Schwingen bringen und in den Momenten der Stille und Ruhe das schöpferische Bewusstsein durch uns hindurch fließen zu lassen.

Jeder gibt, was er möchte und nach Abzug der Fixkosten, kann sich jeder nehmen was er braucht.

Das Medizinrad - ein indianisches Heilritual.....

Dieses Jahr nicht


...ist ein möglicher Weg die Verbundenheit zu Mutter Erde zu erleben. Ein Erfahren der Verbundenheit mit den Elementarkräften, ein Ritual zur Heilung der Erde und somit von uns selbst, denn was der Mutter geschieht, geschieht auch uns.

Das Rad, ein Symbol für die Unendlichkeit, für Bewegung, für Entwicklung, kann mit der Absicht der Heilwerdung auf körperlicher, mentaler, emotionaler und geistiger Ebene bereist werden, Die Botschaften kommen im Einklang mit den Kräften der Natur, manchmal zart und leicht, dann wieder fordernd und stark - einzigartig und unwiederholbar für die Reisenden. Alle Ebenen werden dabei berührt und Blockaden können sich dabei klären und lösen. Neue Erfahrungen werden möglich und das dabei entstehende Gefühl von Verbundenheit mit und Getragen sein von Mutter Erde kann langfristig spürbar sein. Die Schöpfung ist in uns und wir sind in der Schöpfung, untrennbar, auf ewig.

Diese Seminare sind besonders für Menschen gedacht, die in einer Zeit des Umbruchs und der Erneuerung leben und für Menschen, die bewusster, offener und gestärkter durch ihr Leben gehen wollen.

Kosten € 222.- +Aufenthalt

Ort:  www.lachbauerhof.com in Saxen

Das  Medizinrad Spezial  

Nur für Medizinraderfahrene!!!

In diesem Spezialmedizinrad behandeln wir vor allem mitgebrachte Themen, insbesondere unsere gelebte/ungelebte Sexualität

 

im Lachbauerhof Saxen www.lachbauerhof.com

Kosten € 333.-  +Aufenthalt (+ ca. 35. - Euro/pro Tag)

Einzelsitzungen

nach telefonischer Vereinbarungen! Die Kosten richten sich nach ihren Möglichkeiten